Junior IT Projektmanager (m/w)

Orsay GmbH
Logo

Willstätt, zwischen Freiburg

Bekleidung

Im Lossenfeld 12

orsay.com/de-de

Junior IT Projektmanager (m/w) Orsay GmbH Willstätt, zwischen Freiburg / Karlsruhe Unterstützung bei der Steuerung und Koordination von IT-Projekten, insbesondere im Bereich Customer; Relationship Management, zur Weiterentwicklung des Unternehmens; Vorbereitung von Konzepten und Projektplanungen; Mitwirkung bei der Integration.

Junior It Projektmanager (m/w) Willstätt (zwischen Freiburg Und Karlsruhe) Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Internationalen Teams Wir Legen Wert Auf Flache Hierarchien Und Auf Ein Attraktives Und Wertschätzendes Arbeitsumfeld Sie Erhalten Bei Uns Eine Optimale Einarbeitung Die Auf Ihre Arbeitsbedürfnisse Abgestimmt Ist Zu Unseren Umfangreichen Arbeitgeberleistungen Zählen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Sprachkurse Eine Ausgewogene Work-life-balance Fitnessangebote Unsere Kindertagesstätte Villa Filou Vielfältige Benefits Und Ein Standort Mit Hohem Freizeitwert Ihr Tätigkeitsfeld   Unterstützung Bei Der Steuerung Und Koordination Von It-projekten Insbesondere Im Bereich Customer Relationship Management Zur Weiterentwicklung Des Unternehmens Vorbereitung Von Konzepten Und Projektplanungen Mitwirkung Bei Der Integration Der Lösungen Im Globalen Informationssystem Software Customizing Und Administration Second-level-user-support Ihre Visitenkarte Abgeschlossenes Studium Im Fachbereich It Oder ähnliche Ausbildung Erste Erfahrung Im Bereich It-projektmanagement Wünschenswert Kenntnisse In Sql Und Pl/sql Gute Kommunikationsfähigkeiten Analytische Fähigkeiten Und Strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Fließende Sprachkenntnisse In Englisch Wir Sind Ein Innovatives International Ausgerichtetes Unternehmen Im Bereich Fashion Retail Und Richten Uns Mit Unseren Produkten An Modeorientierte Frauen Das Portfolio Von Reicht Vom Ersten Design über Die Produktfertigung Bis Hin Zum Verkauf Unsere Erfolgsgeschichte Basiert Auf Dem Täglichen Engagement Und Der Leidenschaft Unserer Mehr Als 4900 Mitarbeiterinnen In über 670 Shops In 33 Ländern Unsere Unternehmenszentrale Befindet Sich Im Badischen Willstätt Bei Straßburg Jetzt Bewerben Gmbh | Fabia-corzilius Beckers | Im Lossenfeld 12 | 77731 Willstätt Telefon: +49 7852 910 310 | O R S A Ycom Informatiker Fachinformatiker Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker IT-Systembetreuer Projektmanager Informatiker Fachinformatiker Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker IT-Systembetreuer Projektmanager"> Junior IT Projektmanager (m/w) Unterstützung Bei Der Steuerung Und Koordination Von IT-Projekten Insbesondere Im Bereich Customer Relationship Management Zur Weiterentwicklung Des Unternehmens Vorbereitung Von Konzepten Und Projektplanungen Mitwirkung Bei Der Integration Willstätt Freiburg Im Breisgau Karlsruhe Informatiker Fachinformatiker Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker IT-Systembetreuer Projektmanager">

Junior IT Projektmanager (m/w)
   Orsay GmbH (deutschlandweit)

SAP Projektmanager (m/w)
   ORSAY GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Zoll
   ORSAY GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeitung Beschaffung (w/m/d)
   Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (BBR) (Bonn)

Senior Backend Entwickler Java (w/m/d) - mit Homeoffice Möglichkeit
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sachbearbeiter Disposition Bundeswehrfahrzeuge (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)